Zeit für mich Gruppe

Herzlich willkommen bei „Zeit für mich“,

unserer Gruppe für neue Aktivitäten, Inspiration, Kennenlernen netter, wohlwollender Menschen, eine Gruppe zum sich miteinander Wohlfühlen und gut miteinander Umgehen.

Vor kurzem haben Silvi von „Entspannung in Herford“ und ich diese Gruppe gestartet, mit viel Freude und vielen netten Menschen, die schon dabei sind. 

Einige Plätze haben wir noch frei. 

Wir treffen uns einmal monatlich in schöner Atmosphäre. Ihr entscheidet bei welchen Treffen ihr dabei sein möchtet.

 

Unsere geplanten Termine sind:

 

  • Meditation am Freitag, den 26.1.2024 (ausgebucht)

  • Selbstliebe und Selbstfürsorge am Freitag, den 23.2.2024

  • Wohnzimmer-Konzert mit Sean am Freitag, den 22.3.2024

 

Informieren und anmelden für die einzelnen Veranstaltungen könnt ihr euch ab sofort hier per Mail oder auf WhatsApp unter 01708818072.

 

Wir freuen uns schon sehr auf viele schöne Momente mit euch,

Silvia und Christiane